Eternity (E.T.) Welk

geb. Juni 2001 in Ingelbach (Westerwald)

ist seit 8.8.01 in unserer Familie und ist ebenfalls ein prima Praxishund! Ist ein kleiner Wirbelwind mit viel Blödsinn im Kopf...

ET hat ihre Liebe zu Pferden entdeckt ... die kann man zwar schlecht hüten, aber die verschaffen einem unheimlich lange, ausgedehnte Spazier"ritte" !

Zuhause hat E.T. ihre eigenen Laufenten zur Beschäftigung... wenn sie nicht gerade die Katzen oder das Pony im Visier hat! Die Tierfamilie ist groß genug - da kann ET sich aussuchen, wen oder was sie hüten möchte!

E.T. ist ein ausgebildeter Flächensuchhund der Rettungshundestaffel, nur FRAUCHEN hat leider nicht genug Zeit für dieses aufwändige Hobby :-(.

Unterdessen hat ET ihren 15. Geburtstag schon eine Weile hinter sich. Alle Sinne lassen nach ... sie wird ein wenig "wunderlich" - und wird geliebt und umsorgt. Sie läuft tapfer ihre Hunderunde mit, aber mit Hören und Sehen ist es nicht mehr weit her. Unser Quirl ist alt geworden. Wir hoffen, wir dürfen sie noch lange in unserem Rudel behalten - sie ist der Mittelpunkt des Hunderudels.

Hobbies: Rettungshundearbeit, Katzen hüten, Reitbegleithund, Tricks einüben, die "eigenen" Laufenten zählen und hüten!

 Das Fotoalbum von ET und ihrer Gartenfamilie finden Sie hier